We have no kitten at the time

 

Unsere Katzenbabys dürfen frühestens mit 14 Wochen in ihr neues zuhause umziehen. Die  kleinen sind dann mehrfach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, ( auf Wunsch auch Tollwut) mehrfach entwurmt und natürlich gesund und Stubenrein. Beim Auszug erhält jedes Kätzchen natürlich ein aktuelles Gesundheitszeugnis, den Impfpass und auch den Stammbaum  von unserem Verein. 

Unser e Katzen wachsen mit uns in der Familie auf und sind dadurch auch an alle täglichen Geräusche im Haushalt ( z. B. Staubsauger)  und auch an unseren Hund  gewöhnt.

Wir freuen uns auch über den Besuch der zukünftigen " Dosenöffner " denn wir wissen auch das das lange warten wenn man sich ein Baby ausgesucht hat zur Qual werden kann.

Nach dem Umzug unserer kleinen in das neue zuhause würden wir uns natürlich über ein paar Bilder freuen, damit wir  am heranwachsen weiter teilnehmen können.

Anzahlungen werden nicht zurück erstattet.